Jugendfreizeit 2018 - Segelfreizeit

Zurück

Jugend-Segel-Freizeit 2018

Vom 03. bis 10. August 2018

für junge Menschen ab 13 bis 26 Jahren

Mit dem Zweimastklipper Gaia werden wir vom Hafen in Lemmer in den Niederlanden aus in See stechen und als aktive Mitsegelmannschaft das Ijsselmeer und die holländische Nordsee unsicher machen.
E
in moderner Reisebus wird uns von Remscheid aus nach Lemmer bringen und uns dort im Hafen auch wieder abholen. Wie immer werden wir Selbstversorger in der Freizeit sein, d.h. Wir werden wieder Kochteams bilden und miteinander das Catering übernehmen.

Verantwortlich für die Planung und Durchführung ist für die Ev. Adolf-Clarenbachgemeinde, Reinshagener Str. 11, 42857 Remscheid: Jugendleiterin Sabine Sieger, zu erreichen unter der Telefonnr. 0 21 91 - 97 51 16 und per eMail (klick).

>> Reisebedingungen <<

An Bord gibt es 2er, 3er und 2 4er-Kabinen, 3 WC`s und 3 Duschen. Jeden Abend besteht in den Häfen die Möglichkeit, größere Waschhäuser mit Einzelkabinen zu nutzen.

Das Schiff hat einen großzügigen Aufenthaltsraum, der uns zum Essen und gemeinsame Aktivitäten genügend Platz bietet. Eine große Küche mit Geschirrspüler lässt viel Raum für alle möglichen Kochabenteuer.

Ansonsten wird gesegelt, was der Wind so her gibt.

Der Spaß und die Gemeinschaft stehen an erster Stelle.

Dann heißt es nun nur noch „Leinen los“ für dich.

Der Reisepreis beträgt inklusive allem 340,00€ pro Person.

Na, ist das was für dich? Dann melde dich gleich bei mir an, denn die Plätze sind begrenzt!